HUMBOLDT-Dein mobiles Abenteuer Apartment

Raum

Platz und Raum für deine nächsten Abenteuer. Alles was Du für die kommenden Entdeckungen benötigst, hält unser Humboldt für dich bereit.

Zeit

Nimm dir die nötige Auszeit. Reise mit Ruhe. Finde die schönsten Plätze. Sei unabhängig und glücklich. Humboldt hilft dir dabei, genau das zu finden.

Gefühl

Fühle dich geborgen wie in einem Kokon. Durchdachte Gemütlichkeit entspannen deinen Geist und deine Seele. Humboldt ist dein Zuhause, unterwegs.


Erfahre und erlebe zusammen mit Humbold ein fast grenzenloses Lebensgefühl. Er ist bereit für Entdeckungsreisen in jede Himmelsrichtung.

Seine Höhe und die vielen Fenster ergeben ein luftiges Raumgefühl. Durch seine kompakten Maße findest Du normale Parkplätze, kommst durch enge Altstädte und zahlst nur die PKW Gebühr bei Fährüberfahrten. Das 9-Gang Automatikgetriebe lässt Euch entspannt reisen und mit der aktuellsten Abgasnorm sind Umweltzonen kein Problem. Idealerweise seid Ihr zu zweit oder dritt unterwegs...dann ist diese beliebte Fahrzeugklasse perfekt für Euch. Humboldt hält eine komplette Campingausrüstung für Euch bereit. Aufsitzen, losfahren und entdecken ;-)